Über uns

 Kurt Friedrich Gassner hat im Laufe seines Lebens viele Hüte getragen, darunter unter anderem Serienunternehmer, Kreativdirektor, Meditationslehrer, lizenzierter Hypnotherapeut und in jüngerer Zeit Autor zur Selbstverbesserung. Er nutzt seinen Erfahrungsschatz und sein fundiertes Wissen über Psychologie und gibt seinen Lesern die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um ihr unendliches Potenzial freizusetzen.

Als produktiver Selbsthilfeautor hat Kurt die folgenden Bücher verfasst: Die Kunst der Vergebung, Lüge oder stirb, Seelen-Match, Kann man einen vergifteten Geist erben? und Die Macht der Armut. Er ist auch Autor eines Kinderbuch-Bestsellers im deutschsprachigen Raum und hat über 20 Bücher in Arbeit.

Wenn es um dauerhaften Erfolg geht, versteht Kurt, dass finanzieller Wohlstand nicht der einzige Aspekt ist, den man anstreben sollte. Er mag ein Selfmade-Millionär sein, aber was sein Leben wirklich verändert hat, ist die Beherrschung seines Unterbewusstseins. Beharrlichkeit, persönliche Stärke, Selbstbewusstsein und das Lernen aus vergangenen Fehlern waren Schlüsselfaktoren, um seine Träume zu verwirklichen – und er strebt danach, diese Weisheit durch sein Schreiben an andere weiterzugeben.

In seiner Freizeit reist Kurt Friedrich Gassner entweder um die Welt, spielt Golf, radelt in den Alpen, wandert oder verbringt viel Zeit mit seinen Lieben. Seit 37 Jahren ist er glücklich verheiratet und Vater zweier erfolgreicher Kinder. Derzeit lebt er sowohl in München, Deutschland, als auch in Kirchberg, Österreich.

About

 Kurt Friedrich Gassner has worn many hats throughout his lifetime, including but not limited to serial entrepreneur, Creative Director, Meditation Teacher, Licensed Hypnotherapist, and more recently, self-improvement author. Leveraging his treasure trove of experiences and in-depth knowledge of psychology, he provides his readers with the tools they need to unlock their infinite potential.

As a prolific self-help writer, Kurt has authored the following books: The Art of Forgiveness, Lie or Die, Soul-Match, Can You Inherit a Poisoned Mind? and The Power of Poverty. He also authored a best-selling children’s book in German-speaking countries and has over 20 books underway.

When it comes to enduring success, Kurt understands that financial prosperity isn’t the only aspect one should strive for. He may be a self-made millionaire, but what really transformed his life is mastering his unconscious mind. Perseverance, personal power, self-awareness, and learning from past mistakes have all been key ingredients to bringing his dreams to fruition—and he strives to impart that wisdom onto others through his writing.

During his spare time, Kurt Friedrich Gassner is either traveling across the globe, golfing, biking in the Alps, hiking, or spending quality time with his loved ones. For the last 37 years, he has been happily married and he is the father of two successful children. Presently, he resides in both Munich, Germany and Kirchberg, Austria.