Passt Du zu Mir?
Wie wir swipen lernen, ohne uns zu verletzen Taschenbuch
Passt Du zu Mir?

Dieses Buch ist vollgepackt mit vielen nützlichen Tipps für Menschen, die in ihrem Leben schon Folgendes erlebt haben:

"Ja, ich habe schon viele Frösche geküsst und bin immer noch auf der Suche nach meinem Märchenprinzen, aber dieses Mal wollen wir uns mal ansehen, was ich anders machen könnte", und ich bin hier, um dir zu verraten, was ich aus den Geschichten der Menschen, denen ich begegnet bin, erfahren habe, was ich durch Studien herausgefunden habe und was man anders machen kann, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Dieses Buch hilft dir, dich beim Internet-Dating besser zurechtzufinden, egal, ob du bereits in der Online-Dating-Szene aktiv bist oder gerade erst damit anfängst. Schlage die Seiten dieses Buches auf, um das neue Geheimnis des Online-Datings zu entdecken. Erfahre und entdecke bahnbrechende Geheimnisse, die dein Online-Dating-Leben für immer bereichern werden.

Erhältlich in der DEUTSCHE NATIONALBIBLIOTHEK

Erhältlich zu kaufen
en_US