Kraft Der Vergebung
Selbstvergebung Heilt
1648207401

Entdecke die Kraft der Vergebung

und wähle den Weg der Heilung!

Wie kannst du nach einer Trennung oder einem Verrat ohne Bitterkeit weitermachen? Suchst du nach einem praktischen Leitfaden, der dir hilft, an Traumata zu arbeiten und echte Vergebung zu erreichen?

Willst du negative Emotionen loslassen und lernen Menschen zu vergeben, die dir Unrecht getan haben?

Jetzt kann es gelingen!

Das Buch "Kraft der Vergebung: Selbstvergebung üben" von Kurt Gassner -ist das inspirierende Buch zur Überwindung vergangener Traumata! .

Inspiriert von seinem inneren Heilungsprozess und seiner Reise, vom erfahrenen Unternehmer zum Hypnotherapeuten und Meditations- und Yogalehrer, bietet Kurt Gassner, der Autor dieses Buches über Vergebung, praktische ,neue Hilfen an.

Entdecke die Segnungen der Vergebung für dich selbst und hilf deinen Lieben sich vom Kreislauf aus Schuld und Sühne zu befreien. Er schreibt in einer einfachen, aber packenden Sprache und möchte dich ermutigen, zu lernen, wie Vergebung dein Leben positiv verändert:
Finde Frieden für deine Seele.

.Am Ende dieses umfassenden motivierenden Buches mit 15 Kapiteln wirst du

  • Verstehen, wie Vergebung mit Heilung verbunden ist
  • Erkennen wie die Beziehung zwischen dem Täter, dem Opfer und dem Helfer funktioniert
  • Befreit sein aus dem Teufelskreis der Negativität

Entdecke die Kraft der Selbstvergebung und lerne Menschen um dich herum aus vollem Herzen zu vergeben einschließlich deiner Familie, Freunde, Liebhaber, Kollegen, Partner .....

Und das ist noch nicht alles! Durch seinen inspirierenden und zum Nachdenken anregenden Leitfaden teilt der Autor mit Ihnen eigene Heilungsprozesse und führt Sie durch seine eigenen Traumata und vergangenen Wunden.

Erhältlich in der DEUTSCHE NATIONALBIBLIOTHEK

Erhältlich zu kaufen
en_US